wenighair ist mehr! on Clubhouse

wenighair ist mehr! Clubhouse
8 Members
Updated: Apr 24, 2024

Description

Was hilft bei Haarausfall?
Eine selbstbewusste Glatze. 👩🏻‍🦲👨🏻‍🦲🪒

Ist Haarausfall ein Problem für mich? Damals ja, heute nein.

Mit Anfang 20 begann bei mir der Haarausfall. Zu den Geheimratsecken, dem lichten Haar, den Haaren in der Dusche, kam auch der Hinterkopf wie ein Cabrio zum Vorschein.

wenighair steht nicht für oder gegen Koffein-Shampoos, diverse Arzneistoffe, Streuhaar, Toupets, Haarsysteme oder Haartransplantationen. Es gibt für uns alle verschiedene Möglichkeiten zu entscheiden, wie wir uns präsentieren und von außen gesehen werden möchten.

Es wäre schön zu sehen, wenn in Zukunft auch die Glatze als eine von vielen Möglichkeiten angesehen wird. Nicht als Problem.

Meine Entscheidung habe ich getroffen: Ich will eine Glatze tragen.

wenighair ist mehr!

Last 30 Records

Day Members Gain % Gain
April 24, 2024 8 +1 +14.3%
February 13, 2024 7 0 0.0%
December 29, 2023 7 0 0.0%
November 15, 2023 7 0 0.0%
October 15, 2023 7 0 0.0%
September 15, 2023 7 0 0.0%
August 17, 2023 7 0 0.0%
July 15, 2023 7 0 0.0%

Charts

Some Club Members

More Clubs