K und Co on Clubhouse

K und Co Clubhouse
46 Members
Updated: Feb 14, 2024

Description

Hey, ich bin Kerstin und lade alle ein in diesem Club über Themen zu sprechen, die einen sowieso schon sehr interessieren, aber auch Themen kennen zu lernen, die man vielleicht noch nicht so auf dem Schirm hatte. Meine Themen z. B. Schauspiel, TV, Kino, Sprecher, Vegan plant based leben, essen, kochen, putzen, kleiden, einrichten, reisen.... Tennis, Formel 1, Wakeboarden, Fitness und Ernährung, Gesundheit, Immobilien, Börse, Wohnungssuche, Mode, Autos, Tiere, besonders Hunde, ich schneide allen die Haare und am allerliebsten LACHE ich. 🤷‍♀️ Wir können uns untereinander austauschen und bereichern und vernetzen. Schlagt mir gerne Themen vor oder gründet gerne eigene Räume über den Club.
Rule #1: Dieser Club respektiert Menschen UND Tiere. Kein Platz für Speziesismus oder Rassismus! DANKESCHÖN 🙏
Rule #2: Wir gehen in diesem Club freundlich und höflich miteinander um. Es kann diskutiert und konstruktiv kritisiert werden, aber weder Beleidigungen noch Anfeindungen finden hier statt. DANKESCHÖN
Rule #3 : Clubs und Räume unter dem DACH dieses Clubs dürfen nicht aufgezeichnet, mitgeschnitten oder veröffentlicht werden. DANKESCHÖN

Rules

Rule #1

Dieser Club respektiert Menschen UND Tiere. Kein Platz für Speziesismus oder Rassismus! DANKESCHÖN 🙏

Rule #2

Wir gehen in diesem Club freundlich und höflich miteinander um. Es kann diskutiert und konstruktiv kritisiert werden, aber weder Beleidigungen noch Anfeindungen finden hier statt. DANKESCHÖN

Rule #3

Clubs und Räume unter dem DACH dieses Clubs dürfen nicht aufgezeichnet, mitgeschnitten oder veröffentlicht werden. DANKESCHÖN

Last 30 Records

Day Members Gain % Gain
February 14, 2024 46 0 0.0%
December 31, 2023 46 0 0.0%
November 17, 2023 46 0 0.0%
October 16, 2023 46 0 0.0%
September 16, 2023 46 0 0.0%
August 18, 2023 46 0 0.0%
July 16, 2023 46 0 0.0%
June 22, 2023 46 -2 -4.2%
March 20, 2023 48 0 0.0%
March 04, 2023 48 0 0.0%
June 11, 2022 48 -1 -2.1%
February 17, 2022 49 -10 -17.0%

Charts

Some Club Members

More Clubs