Mathias Wald on Clubhouse

Updated: Mar 22, 2024
Mathias Wald Clubhouse
1.6k Followers
1.2k Following
Jan 17, 2021 Registered
@club-der-redner Username

Bio

Vom „Drogenabhängigen“ zum gefragten Speaker und Unternehmer.

———————————-
Ich bin Mathias Wald – 🎤 Keynote Speaker, 💥 Persönlichkeitstrainer und 🎬 Medienmacher. Ich komme aus Fulda. Ich helfe Menschen mit meiner Redner Akademie und Werbeagentur zu mehr Bühnenkompetenz und Sichtbarkeit. Ich habe es von einem drogenabhängigen unreflektierten Menschen zu einem bewussten Menschen und erfolgreichen Unternehmer geschafft. Ich suche Menschen die mit mir gemeinsam wachsen wollen und Spaß an public speaking haben. Freu mich auf Inspiration und Austausch. Bin für alles offen. :-)

Mathias Wald:
🎬 Medienagentur Besitzer seit 2007
💥 Verlags Besitzer -Herausgeber vom „reden“ Magazin und „Sucht“ Magazin
🎤 Keynote Speaker seit 2006
🎤 Redner Akademie Besitzer und Elite Club Besitzer


💬
Seit vielen Jahren bin ich gefragter Redner zu den Themen „Liebe, Glück und Mut“. Als Speaker in Unternehmen, Schulen, Einrichtungen und den Medien unterwegs zum Thema Suchtprävention.
Nutze auch du die Expertisen und das Speaker Netzwerk welche ich über 16 Jahre hinweg aufgebaut habe. 😃 🇩🇪 ❤️

www.club-der-redner.de – Rhetorik Club
www.wir-machen-redner.de – Rhetorik Akademie
www.reden.club - Rhetorik Magazin
www.mathias-wald.de - Suchtprävention
www.f.foundation.org - Suchtprävention
www.offensiv-hoch-3.de – Suchtprävention – Sucht Magazin unpluged

Invited by: Clemens Neidert

Last 10 Records

if the data has not been changed, no new rows will appear.

Day Followers Gain % Gain
March 22, 2024 1,627 -1 -0.1%
March 05, 2024 1,628 +2 +0.2%
February 12, 2024 1,626 +3 +0.2%
January 25, 2024 1,623 -1 -0.1%
January 08, 2024 1,624 +4 +0.3%
December 24, 2023 1,620 +2 +0.2%
November 24, 2023 1,618 +2 +0.2%
November 11, 2023 1,616 +1 +0.1%
October 24, 2023 1,615 -2 -0.2%
September 29, 2023 1,617 +2 +0.2%

Charts

Member of

More Clubhouse users